Scooterist Meltdown: Spaß all inklu!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Anfang Februar 2013 fand im Wunderland Kalkar zum ersten mal der „Scooterist Meltdown“
statt. 2 Tage Northern Soul im Ferienambiente. Das war neu. Der Torch SC war mit 3 Membern anwesend- hier ein Kurzbericht:
„Das erste Scooterist Meltdown stand an.
Im Vorfeld schieden sich die Geister bezüglich des Preises und ob diese Veranstaltung, welche die ERSTE Ihrer Art in Deutschland ist, ein Erfolg sein könne.
Also machten Wir uns am Freitag auf den Weg ins Wunderland Kalkar um genau das zu heraus zu finden.
Am Checkin wurden wir vom Team der 84 Scooterist freundlich/herzlich mit einen kleinen Schnäpschen und Informationen/Progammheft zur Veranstaltung empfangen.
Schon am Checkin traf man viele alte Bekannte und bei allen war eine große Vorfreude aber auch Spannung zu spüren.
Ins Zimmer – ordentlich, sauber und richtige Größe.

Zum warmup „going underground „ in die Kneipenarea.
Auch hier die üplichen Vedächtigen an der Theke und auf der angrenzenden Bowling Bahn.
Man kam schnell mit den Gästen aus England ,Deutschland,Belgien,Holland etc. ins Gepräch und der Wiederekennungswert alter und neuer Freundschaften war enorm.

Im Speisesaal zum Abendbrot fanden sich viele an langen Tischen ein um das Buffet , von Lachs bis Braten über diverse Beilagen,Nachtisch,Snacks und Vollkaffeeautomaten gab es eine große Auswahl ,zu genießen.
Auch fanden sich die Unterschiedlichsten Gruppen zusammen.

Der Freitagabend Niter überzeugte durch all den Guten Scooterist Sound mit verscheiden DJ´s aus England und Deutschland.
Natürlich nicht zu vergessen das internationale Tanzwütige Puplikum mit einer super Stimmung bis zum Schluß.

Samstag ging es dann erstmal zum Frühstück.
Auch hier ein sehr reichhaltiges Angebot an allem was Mann/Frau jetzt braucht.

Ab 11.00 Uhr zur Customshow in einer Halle Nebenan.
Schöne Lambrettas und Vespa wurden in einen schönen Austellungshalle präsentiert.
Im Vorraum Getränke,Sitzgelegenheiten und die Möglichkeit auch hier jederzeit was zu Essen.
Um die Austellungsfahrzeuge herum Hänlder welche mit vielen Neuen Teilen und Informationsservice aufwarteten.
Natürlich gab es auch Aufkleber,T-Shirts,etc für den Scooterist.
Die Präsentation der Custumshow war Top .
Im Nebenraum fanden die Fungames statt welche von den Nichteilnehmer schön vom Sofa zu genießen waren.
Ach ja- Mittagessen und dann wieder Abendessen nicht zu vergessen.
Buffet wieder mit reichhaltigen Angebot.
Der Samstagabend Niter – internationale DJ´s ließen erneut den Saal kochen und das Puplikum zollte es mit ausgiebigen tanzen,feiern und einer überhaupt ,für das ganze Wochenende bezeichnende ,ausgelassene Stimmung.

Und schon war Sonntag.
Noch ein gemeinsames Gute Frühstück mit Freunden und freundschaftlicher Verabschiebung Dieser .
Hat es sich gelohnt/gerechnet?
Zu 100% würd ich mal sagen.
Organisation super, Veranstalterfreundlichkeit Top, Puplikum super.
Alles in Allem eine tolle Veranstaltung welche Ihres Gleichen sucht und wo die Veranstalter gehalten haben was Sie angekündigt hatten.
2014 wieder zu 100% dabei.
Mit freundlichen Glück auf,Frank Z.“

 

Advertisements

~ von torchforever - 5. März 2013.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: